Schließe deine Wissenslücken im Herbst

Mathe-Abi 2021? Schließe deine Wissenslücken rechtzeitig und melde dich für unsere Mathe-Intensivkurse in den Herbstferien an.

Exzellente Kursleiter*innen

Exzellente Kursleiter*innen

Unsere Kursleiter*innen haben ihr eigenes Mathe-Abi oder Studium mit dem Prädikat "sehr gut" abgeschlossen, sind erfahren in der Vorbereitung aufs Mathe-Abitur und können vor allem eines: einfach und verständlich erklären.

Ausgefeiltes Kurskonzept

Ausgefeiltes Kurskonzept

Wir teilen unsere Kurse nach Wissensstand ein, damit du den bestmöglichen Lernerfolg erzielst. Außerdem verbessern wir unser Kurskonzept stetig und evaluieren es in Kooperation mit der Universität Tübingen.

Fairer Preis

Fairer Preis

5 Tage (à 6 Schulstunden), 149 €. Solltest du dich in finanziellen Engpässen befinden, ist in bestimmten Fällen außerdem eine rabattierte Teilnahme möglich. Schreib uns hierzu gerne an.

100% Geld-zurück-Garantie

100% Geld-zurück-Garantie

Sollte unser Mathe-Abi Intensivkurs doch nicht das Richtige für dich sein, kannst du bis zum Ende des zweiten Kurstags kostenfrei stornieren und bekommst dein Geld vollständig zurück.

Feedback aus unseren Herbstkursen

Die kompakte Wiederholung in den Herbstferien war perfekt für die Vorbereitung - selbst schon für die Abivorklausur !!!!
Kursteilnehmer*in
bei eKomi am 19.10.2019
Ich kann diesen Kurs wirklich nur jedem ans Herz legen. Ich bin eigentlich wirklich nicht schlecht in Mathe, hatte aber trotzdem das Gefühl unfassbar davon profitiert zu haben. Super nette Lehrer und tolles Kursbuch! Super Sache!
Kursteilnehmer*in
bei eKomi am 06.11.2019
Ein tolles Team das uns sehr kompetent und mit viel Geduld unterstützt hat. Einteilung nach Lernstand war optimal. Ich empfehle die Kurse auf jeden Fall weiter
Kursteilnehmer*in
bei eKomi am 06.11.2019

Unser über viele Jahre optimiertes, fabelhaftes Kursbuch inklusive

350-seitiges Kursbuch inklusive
Bundeslandspezifisch
Alle relevanten Aufgabentypen
Einfache und genaue Rezepte
Merksätze
Ausführliche Lösungen

Kursablauf

  • Dieser exemplarische Kursablauf orientiert sich am bayerischen Lehrplan. Der Kursablauf kann also vom unten dargestellten Verlauf abweichen.

Tag 1: Analysis

Gleichungen und Ableitungen

Gleichungen
Nullstellen
Definitionsmenge
Ableitungen
Tangenten
Tag 2: Analysis

Kurvendiskussion

Extrempunkte
Wendepunkte
Verhalten im Unendlichen
Symmetrie
Tag 3: Analysis & Geometrie

Integration und besondere Aufgabentypen

Integration
Flächeninhalte
Extremwertaufgaben
Steckbriefaufgaben

Wir bieten unseren 5-tägigen Intensivkurs in den Herbstferien als offline- sowie als online-Kurs an. In beiden Fällen ist immer eine*r unserer Kursleiter*innen an deiner Seite.

online Kurse

Jetzt anmelden