Corona

Aktueller Hinweis

Liebe Kursteilnehmer*innen,

wir bieten derzeit sowohl App-basierte Online-Livekurse als auch Vor-Ort-Kurse an. In beiden Fällen ist innerhalb der Unterrichtszeiten stets ein_e Kursleiter_in an deiner Seite, wenn du sie/ihn brauchst.

Für unsere Vor-Ort-Kurse gelten die aktuellen Regulatorien des jeweiligen Bundeslandes.

Sollte eine Präsenzveranstaltung vor Ort kurzfristig aufgrund von verschärften Auflagen oder zu geringen Teilnehmerzahlen in deinem Bundesland überhaupt nicht stattfinden können, bekommst du automatisch einen Platz in einem entsprechenden Online-Livekurs und wirst rechtzeitig vor Kursbeginn informiert. Auch hier kannst du, wie bei all unseren 5- und 6-tägigen Kursen, bis zum Ende des zweiten Kurstags stornieren, wenn der Kurs doch nicht das Richtige für dich sein sollte. Du kannst es also ganz in Ruhe und risikofrei ausprobieren. Das Feedback zu unseren bisherigen Online-Kursen war jedoch so überwältigend positiv, dass wir mit Sicherheit und Stolz sagen können: Wir bieten dir eine echte Alternative.

Wenn du weitere Fragen zu unserem Angebot hast, nutze gern die Chat-Funktion auf unserer Webseite, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an: Kontakt

Liebe Grüße,
Dein abiturma-Team

Lernappzugriff verlängert Lernappzugriff verlängert

Lernappzugriff verlängert

Als Reaktion auf die erschwerten Grundvoraussetzungen, mit denen Schüler*innen dieses Jahr ins Abi starten, verlängern wir den Zugriff auf unsere Online-Lernapp. Alle Aufgaben, Erklärungen, Videos und Lösungen aus deinem Kurs stehen dir nun bis zum Mathe-Abi zur Verfügung.