Corona

Aktueller Hinweis

Liebe Kurteilnehmer*innen,

die schlechte Nachricht vorweg: Corona ist leider noch nicht überstanden und wird uns wohl auch noch etwas begleiten.
Aber die gute Nachricht ist: Das stört uns überhaupt nicht!

Das Feedback zu unseren Kursen in den Herbstferien war so überwältigend positiv, dass wir mit Sicherheit und Stolz sagen können: Wir bieten dir eine echte Alternative zu ausfallenden Schulstunden und zur dauernden Ungewissheit.

Wir fahren in diesem Winter/Frühjahr zweigleisig. Du kannst dich also sowohl für unsere Präsenzveranstaltungen vor Ort als auch für unsere Onlinekurse anmelden. Die Daten, die Zeiten, die Kursleiter, das Kursbuch, die Inhalte - all das ist in beiden Formaten identisch. Und natürlich ist in beiden Fällen auch stets ein*e Kursleiter*in an deiner Seite, wenn du sie/ihn brauchst.

Sollte ein Präsenzkurs aufgrund von verschärften Auflagen in deinem Bundesland nicht stattfinden können, buchen wir dich auf einen unserer Online-Livekurse um. Auch hier kannst du natürlich bis zum Ende des zweiten Kurstags stornieren, du hast also absolut nichts zu verlieren.

Wir machen dich fit fürs Mathe-Abi. Wir nehmen dieses Versprechen ernst und tun alles, damit du dieses Jahr dein bestes Mathe-Abi schreiben kannst. Gemeinsam schaffen wir das, versprochen!

Noch skeptisch? Wenn du weitere Fragen zu unserem veränderten Angebot hast, nutze gern die Chat-Funktion auf unserer Webseite, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Dein abiturma-Team